· 

Special intensive Urban Kiz Workshop mit Kalypso Neverenough & Lisa Dance! 14. Dez 2019

Ich möchte euch einladen, die Gelegenheit wahrzunehmen, um von einem internationalen Tanzlehrer Kalypso & mir (Lisa Dance) URBAN KIZ zu lernen.

 

Der 3-stündige Workshop ist am Samstag, 14. Dezember 2019 von 15:30 Uhr bis 18:30 UhrKosten: 35 €

 

Kalypso: Kalypso verliebte sich während seines ersten Festivals im Jahr 2015 in Kizomba. Zuerst war er Taxi Dancer bei CMD (Change My Dance). Seit 2017 gibt er seine Leidenschaft zum Kizomba und Urban Kiz in seinen Kursen und Workshops weiter. Seine Energie, Pädagogik und Seriosität sind Werte, die Kalypso zu einem beliebten und geschätzten Lehrer in Europa, Russland und sogar den Vereinigten Staaten machen.

 

Lisa: Das Tanzen ist schon seit frühester Kindheit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich tanze  viele verschiedene Stile: Flamenco, Salsa, Reggaeton und Modern Dance. Seit 3 Jahren gehört auch Kizomba dazu. Ich habe bei Miguel Monteiro und Donald Wilson Kizomba gelernt und bei vielen anderen Kizombalehrern Workshops besucht. Außerdem bin ich ausgebildete Tanzpädagogin, -therapeutin und - trainerin. Mit meiner Leidenschaft, Pädagogik und meinem Verständnis verzaubere ich meine Schüler. 

 

Verpasst nicht diese exklusive Gelegenheit! Wir freuen uns auf euch!

rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 01636990748