· 

Special-Workshop mit Donald Wilson und Lisa Dance! 18. April 2020

Ich möchte euch einladen die Gelegenheit wahrzunehmen, um von einem der besten internationalen Tanzlehrer Donald Wilson und Lisa zu lernen.

 

Der Workshop findet am 18. April 2020 von 15:30- 17:30 Uhr statt. Kosten: 25 €

 

Donald Wilson kommt aus Kamerun. Dort begann er mit HipHop und Street Dance. Als er nach Deutschland kam, entdeckte er bald die lateinischen Tänze (Salsa, Bachata, Merengue…) und Kuduro / Afrohouse. Ein Jahr später traf er auf Kizomba in Luxemburg. Donald nahm am Africa Dancar teil und ist zweifacher Sieger (2014 & 2015) und vertrat Deutschland beim Final of Africa Dancar.

Lisa: Das Tanzen ist schon seit frühester Kindheit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich tanze  viele verschiedene Stile: Flamenco, Salsa, Reggaeton und Modern Dance. Seit 3 Jahren gehört auch Kizomba dazu. Ich habe bei Miguel Monteiro und Donald Wilson Kizomba gelernt und bei vielen anderen Kizombalehrern Workshops besucht. Außerdem bin ich ausgebildete Tanzpädagogin, -therapeutin und - trainerin. Mit meiner Leidenschaft, Pädagogik und meinem Verständnis verzaubere ich meine Schüler. 

 

Also verpasst nicht diese exklusive Gelegenheit!

 

Wir freuen uns auf euch!


rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 01636990748