· 

Urban Kiz Workshop mit Gilles & Lisa

"gσσ∂ тнιηgѕ ¢σмєѕ тσ тнσѕє ωнσ ∂αη¢є"

 

 

𝕌ℝ𝔹𝔸ℕ 𝕂𝕀ℤ 𝕎𝕆ℝ𝕂𝕊ℍ𝕆ℙ 𝕄𝕀𝕋 𝔾𝕀𝕃𝕃𝔼𝕊 𝕐𝕆ℙ𝔸 & 𝕃𝕀𝕊𝔸 𝔻𝔸ℕℂ𝔼

 

 

Ich möchte euch einladen die Gelegenheit wahrzunehmen, um von Gilles und Lisa zu lernen.

 

Der Workshop findet am 19. Juli 2020 von 15:00- 17:00 Uhr statt. Kosten: 20 €

Die Schwerpunkte des Workshops werden Urban Kiz, Douceur & Tarraxo sein.

Nach dem Workshop habt ihr die Möglichkeit bis 18:30 Uhr zu tanzen.

 

Gilles:

Tanz war schon immer seine Leidenschaft. Als leidenschaftliche Tänzer (Afro, Salsa, Bachata...) kam er im Jahr 2016 zum Kizomba und war sofort faziniert. Seitdem ist er meistens auf Kizombaparties sowie auf verschiedenen Kizomba Festival unterwegs.

Lisa: Das Tanzen ist schon seit frühester Kindheit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich tanze viele verschiedene Stile: Flamenco, Salsa, Reggaeton und Modern Dance. Seit 3 Jahren gehört auch Kizomba dazu. Ich habe bei Miguel Monteiro und Donald Wilson Kizomba gelernt und bei vielen anderen Kizombalehrern Workshops besucht. Außerdem bin ich ausgebildete Tanzpädagogin, -therapeutin und - trainerin. Mit meiner Leidenschaft, Pädagogik und meinem Verständnis verzaubere ich meine Schüler.

 

Also verpasst nicht diese Gelegenheit mit Gilles Yopa & Lisa Dance in Karlsruhe!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Anmeldung unter www.lisadance.de

rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 01636990748