· 

Sätze, die wir Tänzer einfach nicht mehr hören können

9 Sätze, die wir Tänzer einfach nicht mehr hören können

Ganz ehrlich, wir alle kennen sie, diese Standart-Sätze, die wir schon hundert Mal gehört haben und beantworten mussten, meist mit einem geheimen Schmunzeln. 🙈

Hier sind meine Top 9.

 

Habt ihr noch mehr? Was dürft ihr euch denn so anhören?

Du tanzt Kizomba?

Ahja, Zumba das kenne ich.

- Nein, Zumba hat nichts mit Kizomba zu tun.

 

 

Oh, du bist Tänzerin? Mach mal was vor!

Wieso sollte ich hier irgendetwas vortanzen? Du zeigst mir ja auch nichts von deinen kaufmännischen Talenten? 

 

 

Lass das Tanztraining heute doch einfach mal ausfallen und wir verabreden uns?

Tanztrainung? Einfach. Mal. Ausfallen. Lassen ????

- Never!

 

 

So viel Tanzen ... Was machst du denn sonst noch so?

Ja, ich mache auch noch andere Dinge wie nur Tanzen. 

 

 

Hey, kannst du auf dem Geburtstag meiner Tante auftreten. Du kannst dann gerne zum Essen bleiben. / Wir haben leider kein Budget, abr dafür ein wirklich leckeres Catering.

Ehm ... klar! Ich frage nächstes Mal auch meinen Steuerberater ob ich mit Essen bezahlen kann.

 

 

Hast du eigentlich einen normalen Job?

Als ob Tänzerin oder Tanzlehrerin kein normaler Job ist. Aber ja ich habe auch noch einen "normalen" bzw. anderen Job. Bis jetzt kam leider noch nicht der große Durchbruch.

 

 

Du bist immer nur im Studio (oder auf Partys / Festivals)?

ja klar, wo denn sonst?

 

 

Schläfst du überhaupt?

Ja, auch ich schlafe. Der Schlaf kommt oft zu kurz, aber auch dieser wird irgendwann nachgeholt. 

Was gibt es besseres als eine gute durchtanzte Nacht!?

 

 

Du hast eine eigene Tanzschule? Wie alt bist du nochmal?

Ja, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt (mit 23 Jahren hatte ich angefangen) und habe meine eigene Tanzschule (noch im Aufbau). Wieso denn nicht? Irgendwann muss man ja mal anfangen.

 


rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 01636990748