· 

Lisa Dance - Tanzblog!

 

Was ist ein Tanzblog?

 Ein Blogger, ist Herausgeber von Blogbeiträgen. Der Blogger schreibt zu bestimmten Themen und integriert meisten seine persönliche Meinung. 

 

Ich bin ausgebildete Tanzpädagogin – und therapeutin, Tanztrainerin, Tanzlehrerin,

Tänzerin und Choreographin.

Meiner Meinung nach ist Tanzen das schönste Hobby, die schönste Sportart,

die schönste Kunstform und der schönste Job.

 

Was könnt ihr auf diesem Tanzblog finden? 

Auf diesem Tanzblog möchte ich euch mein Wissen, meine Erfahrungen und meine persönliche Meinungen zu verschiedenen Tanzthemen weitergeben. Ihr findet auch viele Tipps und Informationen für Tänzer und Tanzlehrer. Ebenso werden ihr Interviews & Erfahrungen anderer Tänzer & Tanzlehrer lesen können.

Außerdem werde ich euch Geschichten aus meinem Leben als Tänzerin und Tanzlehrerin erzählen.

 

 

Ich freue mich über eure Meinungen und Feedbacks! :) 

 

 

 

 

rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 01636990748