· 

Urban Kiz Workshop mit Juri Zorell & Lisa Dance! 09. Februar 2020

Ich möchte euch einladen die Gelegenheit wahrzunehmen, um mit Juri Zorell und Lisa Dance zu tanzen und zu lernen.

 

Der Workshop findet am 09. Februar 2020 von 15:30- 17:30 Uhr statt. Kosten: 20 €

 

Juri: Juris Leidenschaft war schon immer das Tanzen, so hat er als Jugendlicher bereits Breakdance getanzt. Später entdeckte Juri Kizomba und hat sich sofort in die grenzenlose Kreativität des Tanzes, in die gefühlvolle und mitreißende Musik und in die tiefe Connection zum Tanzpartner verliebt.

Juri tanzt nun seit 4 Jahren Kizomba und ist Mitglied der französischen Taxi Tänzer Gruppe Urbankizers (UBK). Seine Spezialitäten sind Urban Kiz, Kizomba Fusion, Tarraxo und Douceur. In seinen Workshops sind ihm detaillierte Erklärungen, tanzbare Figuren und natürlich der Spaß am Tanz wichtig.


Lisa: Das Tanzen ist schon seit frühester Kindheit ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich tanze  viele verschiedene Stile: Flamenco, Salsa, Reggaeton und Modern Dance. Seit 3 Jahren gehört auch Kizomba dazu. Ich habe bei Miguel Monteiro und Donald Wilson Kizomba gelernt und bei vielen anderen Kizombalehrern Workshops besucht. Außerdem bin ich ausgebildete Tanzpädagogin, -therapeutin und - trainerin. Mit meiner Leidenschaft, Pädagogik und meinem Verständnis verzaubere ich meine Schüler. 

 

Also verpasst nicht diese exklusive Gelegenheit!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

rot schwarzes Logo von Lisa Dance

LISA DANCE Karlsruhe

Lisa-Maria Drost

Schlangenrain 5

76327 Pfinztal

Mobiltelefon: 0177 7196498